Von wegen unterwürfig

"Ich musste schon …": Zwei Frauen berichten über krasse Erfahrungen beim Mundspiel

+
Viele Frauen mögen es, ihren Partner mit dem Mund zu verwöhnen. Das hat aber nichts mit Unterwürfigkeit zu tun.

Einer gibt, einer genießt: So stellen sich viele das klassisch mündliche Einmaleins vor. Doch darüber können viele nur schmunzeln - nun verraten Frauen Erstaunliches.

Manche Frauen sind ganz scharf darauf, andere finden ihn einfach unangenehm: den Blowjob. Doch viele Männer sind sich einig: Es gibt einfach nichts Geileres, als oral verwöhnt zu werden. Manche genießen es besonders, weil es ihnen ein Gefühl von Überlegenheit und Stärke gibt, wenn sie auf die Frau hinabblicken. Aber stimmt das tatsächlich? Fühlen sich Frauen beim Blowjob "ausgeliefert"?

Frauen berichten über ihre "Blowjobs": "Natürlich geht es da um Dominanz"

Zwei Frauen aus Berlin namens Nora und Annika haben jetzt gegenüber der Bild aus dem Nähkästchen geplaudert - und verraten, dass sie Blowjobs unterschiedlich empfinden. Doch was überrascht: Keine von ihnen fühlt sich beim Oralsex auf irgendeine Weise unwohl - oder ihrem Partner unterlegen.

So berichtet Nora: "Oralsex gehört für mich zu jedem Liebesspiel dazu. Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der sich nicht danach verzehrt, mich zwischen den Beinen zu küssen", erklärt die 35-Jährige. "Denn umgekehrt ist es genauso: Wenn mein Mann und ich abends zusammen duschen gehen, bekomme ich fast immer Bock auf einen Blowjob. Ich rasiere mir die Beine und sein Penis ist auf Höhe meines Kopfes – dann kann ich gar nicht anders. Nichts macht mich geiler als ein Penis im Mund."

Auch interessant: Meistern Sie diese Stellung im Bett, kommen Sie vom anderen Stern.

Schließlich habe sie dann die "volle Kontrolle" über ihren Partner und seine Lust, verrät sie weiter. "(…) zwischen meinen Lippen, in unmittelbarer Nähe meiner Zähne, dazu buchstäblich in meinen Händen – dann ist er der Unterworfene", so die junge Frau weiter gegenüber Bild Online. "Natürlich geht es da um Dominanz. Tiefe Blowjobs geben uns Macht über die Männer. Das ist ein Gefühl, das mich sehr erregt. Deswegen finde ich es in Ordnung, wenn Männer sich einbilden, sie hätten beim Blowjob alles und vor allem mich im Griff. Wenn ihn das in dem Moment so heiß macht wie mich, darf er das gern glauben."

Erfahren Sie hier: Frau schläft mit 18 Männern pro Nacht - und ihr Mann hat nichts dagegen.

Zähne zeigen: Bei "Deepthroating musste ich kotzen …"

Ihre Freundin Annika hat dagegen nicht immer gute Erfahrungen gemacht, besonders was das "Deepthroating" angeht: "Ich verstehe nicht, was daran erotisch sein soll. Vielleicht fühlt sich das für den Mann gut an, aber es sieht grausam aus, das Geröchel klingt eklig – und wieso steht man drauf, wenn sich die Frau übergeben muss? Ist mir tatsächlich passiert. Ich musste beim Oralsex schon kotzen …", verrät die 36-Jährige. "Mir kam die Suppe sogar aus den Nasenlöchern. Nicht empfehlenswert!"

Dennoch verwöhne sie ihren Partner ebenfalls regelmäßig gerne oral - wenn auch zärtlich. Schlecht fühle sie sich dabei nicht: "E r hat keine Macht über mich, wenn ich zum Blowjob ansetze – ich könnte ja jederzeit zuschnappen. Umgekehrt ist es genauso: Wenn ein Mann mich oral befriedigt, kontrolliert er das Spiel."

Lesen Sie auch: Wussten Sie's? An diesen Plätzen dürfen Sie es so wild treiben, wie Sie lust-ig sind.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre heißen Jugendsünden

Meistgelesen

Frau fliegt 800 Kilometer zu fremden Pärchen - dann geht die Post ab

Frau fliegt 800 Kilometer zu fremden Pärchen - dann geht die Post ab

Mann setzt seine Frau drei Jahre lang auf Liebesentzug - dann zahlt sie es ihm heim

Mann setzt seine Frau drei Jahre lang auf Liebesentzug - dann zahlt sie es ihm heim

Vorsicht: Mit diesen Gegenständen sollte man(n) niemals untenrum hantieren

Vorsicht: Mit diesen Gegenständen sollte man(n) niemals untenrum hantieren

Mica Schäfer: Mit dieser heißen Star-Blondine will sie 2020 auf der "Venus" stehen

Mica Schäfer: Mit dieser heißen Star-Blondine will sie 2020 auf der "Venus" stehen

Kommentare