Nach Playboy-Shooting

"Ekelhaft!": Diese eine Sache törnt Bonnie Strange beim Stelldichein völlig ab

+
Eine bestimmte Sache bringt Bonnie Strange im Bett auf die Palme.

Das Model ließ für den Playboy (fast) alle Hüllen fallen und zeigte ihre neuen Rundungen. Nebenbei plauderte Bonnie Strange aus, auf was sie in der Horizontalen steht.

Von der Sonne Ibizas geküsst, räkelte sich Bonnie Strange erst kürzlich für den Playboy im sexy 70er-Jahre-Retrolook vor der Kamera. Dabei präsentierte das Model selbstbewusst seine neuen, drallen Rundungen - und verriet dabei, was sie dazu bewegte, nur sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus nackt für das Männermagazin zu shooten.

Neu-Mama Bonnie Strange macht sich in Playboy nackig - und präsentiert ihre sexy Kurven

So plauderte sie aus, dass Nacktheit für sie ganz natürlich sei und sie daher auch kein Problem damit gehabt habe, sich für den Playboy auszuziehen. Schließlich seien ihre Bilder Ästhetik pur: "Das hat für mich nicht viel mit Sexualität zu tun. Es geht um Selbstbewusstsein und die Freude an der Kunst", so die stolze Neu-Mama.

Generell gehe sie sehr viel entspannter mit sich um und sei seit der Geburt auch ruhiger geworden. Doch auch wenn es oft den Anschein habe, als sei die Instagram-Influencerin ständig auf Achse. "Tatsächlich hatte ich nie so ein exzessives Leben, wie man vielleicht vermutet. Ich bin eigentlich schon immer eher langweilig gewesen", scherzte Strange.

"Ekelhaft!" - diese eine Sache bringt Bonnie Strange beim Sex auf die Palme

Doch gilt das etwa auch für zwischen den Laken? Auf zu abgefahrene Dinge scheint sie dort eher nicht zu stehen. So verriet sie im Interview weiter, dass sie von Ego-Nummern überhaupt nichts halte: "Ich mag Männer nicht, die sich selbst zu sicher sind." Vor allem eine Sache törne sie während eines heißen Intermezzos ganz besonders ab: "So Typen, die sich beim Sex im Spiegel anschauen. Ekelhaft!" Aber mal ernsthaft, wer könnte bei dem schönen Model auch schon woanders hinschauen?

Lesen Sie auch: Schmuddelfilm-Regisseurin verrät: Diese drei Tipps bringen Sie sicher zur Ekstase.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: Ihre gesammelten Jugendsünden

Meistgelesen

Daniela Katzenberger völlig entblößt: Ihre gesammelten Jugendsünden

Daniela Katzenberger völlig entblößt: Ihre gesammelten Jugendsünden

Dieses Model ist auf Instagram ein Star - wegen ihres sexy Makels

Dieses Model ist auf Instagram ein Star - wegen ihres sexy Makels

Nymphomanin: "Ich schlief auf Partys mit sechs Männern in einer Nacht und mein Ex sah zu"

Nymphomanin: "Ich schlief auf Partys mit sechs Männern in einer Nacht und mein Ex sah zu"

Studie enthüllt Erstaunliches: So daten sich die Deutschen am liebsten

Studie enthüllt Erstaunliches: So daten sich die Deutschen am liebsten

Krasser als "50 Shades of Grey": Callboy gibt pikante Einblicke in sein Leben

Krasser als "50 Shades of Grey": Callboy gibt pikante Einblicke in sein Leben

Kommentare